Neues Benutzerkonto

*

*

*

*

*

*

sie haben ihr Passwort vergessen?

*

nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort sondern eine Mission. Nicht ohne Grund finden Sie bei uns keine Urnen aus Kunststoff oder andere nicht nachhaltige Grundstoffe. Die Serien von COMAR und Nona Mela basieren vollständig auf biologisch abbaubarem Flüssigholz. Dieses Material kombiniert in einer einzigartigen Weise Verarbeitbarkeit und Umweltfreundlichkeit. Unsere Metallurnen bestehen aus Aluminium oder Stahl und sind damit extrem langlebig und 100% recyclebar. Für gehobene und exkulsivere Ansprüche haben wir unsere Natursteinurnen entworfen. Ohne Zusätze wie Kleber und giftige Farben bestechen diese Marmorurnen durch ihre natürliche Schönheit und Eleganz.

Aber unser Nachhaltigkeitsgedanke endet nicht bei unseren Urnen. Z.B. der Server unserer Webseite läuft zu 100% auf Ökostrom um nur eines von viele Beispielen zu nennen.

HOCH